Inhalt anspringen
Spendenkonto des Landkreises Marburg-Biedenkopf für Hochwasseropfer in den Kreisen Ahrweiler und Rhein-Erft: Überweisungen unter dem Verwendungszweck „Hochwasserhilfe“ an das Konto DE71 5335 0000 0021 0120 92. Mehr...

Matthias Wild

Matthias Wild

Naturstärkende Bilder

1968 in Marburg geboren, habe ich mittlerweile meinen Lebensmittelpunkt in Wetter, wo ich seit einigen Jahren Mitglied im Verein Kunstfreunde Wetter bin. Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Kunst- und Förderschullehrer beschäftige ich mich mit Malerei, die sich an der Natur orientiert. Ebenso die pädagogische Kunsttherapie, die ein Hauptschwerpunkt meines Studiums war, prägt meine Bilder. Durch das Betrachten meiner Arbeiten bekommen Begegnungen mit Natur eine andere Bewusstheit, die eine positive Wirkung auf das Allgemeinbefinden haben kann.

Ihr Kontakt zu uns
Kunst

Vielen Dank fürs Teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos ...