Inhalt anspringen

Johanna Krämer

Gemälde „Wetterleuchten“

Freischaffende Künstlerin

Kunst - eine ehrliche Sprache in unserer  Zeit.

Alles, was ich erlebe, drücke ich mit meinen expressiv gemalten Bildern aus. Menschen liegen mir am Herzen und so sind mir Begegnungen und Austausch von Erfahrungen auch über die Grenzen unseres Landes hinaus wichtig.

Was geschieht heute, was bekümmert, was erfreut den Menschen heute. Meine Bilder erzählen Geschichten, die Menschen berühren sollen.

Reiseerlebnisse sind Inspiration und Ermutigung. Gemeinsame Projekte mit anderen Künstlern zu gestalten, ist mir eine Freude. In meiner Kunst(t)räumegalerie in Friedensdorf finden regelmäßig Ausstellungen und Tage der offenen Tür statt. Menschen lassen sich begeistern, miteinander Kunst zu erleben und miteinander im Gespräch zu sein.

Ihr Kontakt zu uns
Kunst(t)räumegalerie

Vielen Dank fürs Teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos ...