Inhalt anspringen

Dina Zavodovska

Soft Art

Das Lebendige und Organische, die Bewegung und Gleichgewicht, Einfachheit, Chaos und Ordnung sind die wichtigsten Inhaltspunkte meiner Arbeit.

 Organische Plastik ist für mich diejenige, die nach dem Vorbild der Natur, ihren mannigfaltigen Gebilden und Geschöpfen, ihren Schönheit und Kuriositäten geschaffen wurde.
Es ist ein Werk, die einen evolutionären Charakter besitzt, wie die Natur sie hat, und sowohl Chaos, willkür, als auch Gesetzmäßigkeit besitzt.
Es ist eine Arbeit, die in einer harmonischen Kooperation des Schaffenden mit seiner Idee und dem Material entstanden ist und es ist eine Schaffung, die in seine Umgebung reibungslos integriert ist.

Vielen Dank fürs Teilen

Erläuterungen und Hinweise

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos ...