Inhalt anspringen

Pressemitteilung 033/2017

24.01.2017

Gemeinsame Pressemitteilung des Landkreises Marburg-Biedenkopf und der Universitätsstadt Marburg: Gesundheitsförderung rückt in den Mittelpunkt – 1. Präventionskonferenz als Auftakt einer neuen Vernetzungsstruktur

Vorbeugen ist die beste Medizin: Rund 180 Teilnehmerinnen und Teilnehmer diskutierten bei der 1. Präventionskonferenz im Marburger Landratsamt das Thema Gesundheitsförderung. Die Konferenz war der Einstieg in eine neue Vernetzungsstruktur. (Foto: Landkreis Marburg-Biedenkopf)
Vorbeugen ist die beste Medizin: Rund 180 Teilnehmerinnen und Teilnehmer diskutierten bei der 1. Präventionskonferenz im Marburger Landratsamt das Thema Gesundheitsförderung. Die Konferenz war der Einstieg in eine neue Vernetzungsstruktur. (Fotos: Landkreis Marburg-Biedenkopf)

Vielen Dank fürs Teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise