Inhalt anspringen

KunstPunkt Vol. 16

Die Open Art Night ohne Punkt mit Kunst

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Offene Bühne und Ausstellung in einer Veranstaltung! Künstler:innen-Anmeldung über kunstpunkt@yahoo.com oder über Instagram @_kunstpunkt. Slots und Ausstellungsfläche »solange der Vorrat reicht«

Musik Poesie Literatur Theater Comédie Tanz Fotografie Malerei ...

Wir sind KunstPunkt und wir freuen uns euch einmal im Monat Donnerstags um 20:00 Uhr zu einer offenen Kunstnacht ohne Punkt mit Kunst einzuladen. Einmal im Monat bietet uns das »Q« in Marburg Raum und Bühne zum künstlerischen Austausch.

Ob Musik, Poesie, Literatur, Theater, Comédie, Tanz, Fotografie, Malerei oder auf dem Kopf stehen: Alles und jede*r ist Willkommen!

Wie läuft’s?

Alle Künstler*innen, die an dem Abend gern etwas beitragen möchten, können sich auf Instagram bei @_kunstpunkt oder per Mail unter kunstpunktyahoocom anmelden. Die Spontanen unter uns können auch am Abend selbst noch um 19Uhr zu unserem kleinen Briefing kommen. Slots und Ausstellungsfläche gibt es aber nur solange »der Vorrat« reicht.

Wer sich einfach nur inspirieren lassen, dabei sein oder applaudieren will: Um 20Uhr geht’s los. Einlass ab 19:30 Uhr.

Anschließend:

Jamsession!

Informationen

Beginn20 Uhr
Eintritt/Einlass19:30 Uhr
AnmeldungÜber Instagram: @_kunstpunkt oder Mail: kunstpunkt@yahoo.com

Eintritt

Nach Selbsteinschätzung zwischen 3-10€

Vielen Dank fürs Teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise