Inhalt anspringen

6. Photo.Spectrum.Marburg

Mehr als 44 Fotografieveranstaltungen im März

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Wir starten wieder voll durch! Und so findet im März das 6. Photo.Spectrum.Marburg statt. Mit 45 Veranstaltungen zur Fotografie und 16 davon im Landkreis.

Plakat zum Fotofestival

6. Photo.Spectrum.Marburg

Unser Fotofestival wächst jedes Jahr

und so freuen wir uns sehr, dass wir in 2024 nun 45 Veranstaltungen im Monat März im gesamten Landkreis Marburg-Biedenkopf anbieten können. Davon finden 16 Veranstaltungen außerhalb von Marburgs Kernstadt statt. Neben der Kernveranstaltung der 11. Marburger Fototage der vhs-Marburg mit internationaler Beteiligung wird es wieder einen bunten Reigen an Vernissagen und Finissagen geben. 

Ein Fotowettbewerb ist ebenso am Start, wie unsere Filmreihe über Fotograf*innen. Schon zur „Tradition“ gehört auch ein Instawalk und ein Fotorätselwalkwalk. Mitmachaktionen und Performances runden das Programm ab. Wir sind überzeugt, dass damit für jede*n etwas in unserem Angebot zu finden sein wird und wir einige bei mehreren Veranstaltungen, wovon jedes Jahr im Landkreis stattfinden, begrüßen dürfen.

Dass wir solch eine wunderbare Veranstaltungsreihe durchführen können, verdanken wir natürlich auch allen Teilnehmenden und unseren Förderern, die durch ihre Unterstützung solch ein großes Programm überhaupt erst ermöglichen!

Das KulturNetzwerkFotografieMarburg e.V. freut sich deshalb, viele Menschen bei den Veranstaltungen des 6. Photo.Spectrum.Marburg begrüßen zu dürfen! Also Augen auf und vorbeigeschaut!

Informationen

BeginnZu unterschiedlichen Uhrzeiten
Eintritt/EinlassSiehe Website wegen Details der einzelnen Veranstaltungen
AnmeldungSiehe Website wegen Details der einzelnen Veranstaltungen

Eintritt

Kostenfrei mit Ausnahme des Kinofilms.

Vielen Dank fürs Teilen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise