Inhalt anspringen

Gründen kann jede*r, davon leben nicht

Stolperfallen beim Gründen meistern

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Die Gründung eines Unternehmens ist stets eine Phase, in der eine Reihe von Schwierigkeiten punktgenau gemanagt werden müssen. Wie es gelingen kann, trotzdem auch in der Anfangsphase einer Gründung zu überleben, berichtet der Referent Manuel Marburger beim kommenden Treffen der Existenzgründer*innen, zu dem die Wirtschaftsförderung des Landkreises Marburg-Biedenkopf einlädt.

Der Referent, Manuel Marburger, weiß worauf es ankommt. Sein Werdegang ist gelebte Veränderung. Selbst sagt er dazu: „Nur die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum“. Daher greift er auch in schwierigen Situationen Ideen auf, spinnt sie weiter und entwickelt daraus völlig neue Lösungsstrategien.

Im Anschluss an den Vortrag bietet ein kleiner Imbiss die Gelegenheit, sich kennenzulernen und auszutauschen. Informationsmaterial und Visitenkarten können ausgelegt werden.

Informationen

AnmeldungAus organisatorischen Gründen wird um vorherige Anmeldung gebeten.

Eintritt

Die Teilnahme ist kostenlos.

Vielen Dank fürs Teilen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos ...