Inhalt anspringen

Lernverhalten

Schätze dich selbst ein.

Lernverhalten

Lernverhalten
Selbstständigkeit: Ich kann Aufgaben ohne Anleitung ausführen.
Belastbarkeit: Ich arbeite auch bei Schwierigkeiten an einer Aufgabe weiter.
Konzentrationsfähigkeit: Ich kann eine Tätigkeit über längere Zeit ausüben, ohne mich ablenken zu lassen.
Verantwortungsbewusstsein: Ich gestalte Entscheidungen mit und übernehme auch die Verantwortung für sie.
Eigeninitiative: Ich setze mir eigene Ziele und verwirkliche sie auch ohne Anstoß von außen.
Leistungsbereitschaft: Ich arbeite auch über das geforderte Maß an einer Aufgabe weiter.
Auffassungsgabe: Ich kann Zusammenhänge leicht und schnell begreifen.
Merkfähigkeit: Einmal Gelerntes weiß ich nach längerer Zeit noch.
Motivationsfähigkeit: Ich gehe mit Begeisterung an neue Aufgaben.
Reflektionsfähigkeit: Ich erkenne, wie meine Arbeitsleistung war.
Formular absenden

Vielen Dank fürs Teilen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.