Link auf das Hauptmenü Link auf die Untermenüpunkte Link auf Inhaltsbereich
Kreisjugendpflege bietet das Seminar "Kreatives Gestalten in Gruppen" an
(Pressemeldung 28/2004 vom 30.01.2004) Zu den Programmschwerpunkten der Kinder- und Jugendarbeit gehört auch heute noch kreatives Gestalten. Doch oft fehlen den Gruppenleitern neue Ideen. Deshalb werden von der Kreisjugendpflege Marburg-Biedenkopf vom 20.bis 21. März 2004 im Kreisjugendheim Wolfshausen wieder die Kreativtage angeboten.

An diesen beiden Tagen können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in verschiedene Kreativeinheiten einwählen, wo sie neue Werktechniken und deren methodische Umsetzung mit Kindern erlernen können.

Weitere Informationen sind bei der Kreisjugendpflege Marburg-Biedenkopf zu bekommen, bei der auch die Anmeldungen erfolgen sollte (Tel.: 06421/405-368 oder 06461/79-133).
[ schliessen ]