Link auf das Hauptmenü Link auf die Untermenüpunkte Link auf Inhaltsbereich
Eingeschränkte Erreichbarkeit in der Kreisverwaltung – In der kommenden Woche sind zwei Fachabteilungen der Kreisverwaltung nur eingeschränkt verfügbar.

(Pressemitteilung 456/2015 vom 27.11.2015)

Marburg-Biedenkopf – Die Bereiche „Ordnung und Verkehr“ sowie „Asyl, Migration und Flüchtlinge“ sind am Mittwoch, den 2.12.2015, sowie am Donnerstag, 3.12.2015 ganztägig geschlossen. Davon konkret betroffen sind die Serviceleistungen des Landkreises in den Bereichen Waffen- und Jagdrecht, Gewerberecht sowie der Ausländerbehörde. Grund hierfür sind Umzüge der entsprechenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb des Kreishauses.

Ausgenommen davon ist allerdings die Zulassungs- und Führerscheinstelle. Deren Betrieb und Erreichbarkeit ist sichergestellt, allerdings kann es auch hier in Ausnahmefällen zu Einschränkungen kommen.

[ schließen ]