Link auf das Hauptmenü Link auf die Untermenüpunkte Link auf Inhaltsbereich
Bewerbungsphase für die Sportlerehrung 2015 läuft – Vorschläge für erfolgreiche Sportler und ehrenamtlich Aktive werden noch bis zum 5. Dezember angenommen

(Pressemitteilung 432/2014 vom 24.11.2014)

Marburg-Biedenkopf –  Im März 2015 ist es wieder soweit: Herausragende Personen des Sports im Landkreis werden für ihre Leistungen und Verdienste ausgezeichnet. Ehrungsvorschläge nimmt der Fachdienst Sport des Landkreises Marburg-Biedenkopf noch bis zum 5. Dezember entgegen.

Ausgezeichnet werden Sportlerinnen und Sportler, die im Jahr 2014 oder in der Wettkampfrunde 2013/2014 einen Erfolg gemäß den Richtlinien der Sportförderung erzielt haben, also von einer Hessenmeisterschaft bis zu einer Weltmeisterschaft erfolgreich waren.

Zudem können Personen eine Ehrung erhalten, die sich über den Verein hinaus durch ehrenamtliche Tätigkeiten um die Förderung des Sports verdient gemacht haben. 

Der Kreisausschuss wird die Ehrungen am 6. März 2015 in der Herrenwaldhalle in Stadtallendorf vornehmen.

Kontakt und Informationen: Fachdienst Sport, Bianca Ullrich, Tel. 06421 405-1738, E-Mail: UllrichB@marburg-biedenkopf.de

[ schliessen ]