Link auf das Hauptmenü Link auf die Untermenüpunkte Link auf Inhaltsbereich
Volkshochschulen des Kreises und der Universitätsstadt Marburg haben noch Plätze bei Sprachintensivkursen frei – Kurzentschlossene können sich noch für Französisch, Italienisch oder Spanisch anmelden

(Pressemitteilung 267/2015 vom 13.07.2015)

Marburg-Biedenkopf – Bei der Volkshochschule des Landkreises Marburg-Biedenkopf und der Volkshochschule der Stadt Marburg stehen in den ersten beiden Wochen der Sommerferien Sprachintensivkurse an.

Für Kurzentschlossene gibt es vom 27.07. bis 7.08.2015 in den Kaufmännischen Schulen Marburg noch die Teilnahmemöglichkeit für folgende Sprachkurse:

- Französisch für Anfänger

- Italienisch für Anfänger

- Spanisch für Anfänger und mittleres Sprachniveau

Die Sprachkurse sind als Bildungsurlaub anerkannt.

Anmelden und informieren können sich Interessierte unter Tel.: 06461 79-3141, Fax: 06461 79 3169, E-Mail: WernerM@marburg-biedenkopf.de oder im Internet unter www.vhs.marburg-biedenkopf.de

[ schließen ]