Link auf das Hauptmenü Link auf die Untermenüpunkte Link auf Inhaltsbereich
Landkreis macht die Arbeitswelt von morgen zum Thema der Kongressmesse „NOWA Job“ – Wolfgang Gutberlet gewährt als Redner Einblicke in seine Gedanken zu Werte- und Führungsfragen
(Pressemitteilung Nr. 240/2012 vom 18.06.2012)
Marburg-Biedenkopf – Die Arbeitswelt von morgen wird im Mittelpunkt der 5. Kongressmesse „NOWA Job“ am Donnerstag, 28. Juni 2012, im Cineplex-Kino Marburg stehen. Der Landkreis Marburg-Biedenkopf veranstaltet mit seiner Stabsstelle Wirtschaftsförderung erneut die Kongressmesse „NOWA Job“. An mehreren Ständen werden sich dort an diesem Tag ab 18:30 Uhr die Kooperationspartner der Veranstaltung sowie einige ausgewählte Existenzgründer mit ihren Geschäftsideen präsentieren.

Höhepunkt des Abends wird der Vortrag von Wolfgang Gutberlet sein. Der „Öko-Manager des Jahres 2005“ und ehemalige Vorstandsvorsitzende des Tegut-Handelsunternehmens Wolfgang Gutberlet gewährt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ab 19:00 Uhr Einblicke in seine „Gedanken zu Werte- und Führungsfragen“. „Wir freuen uns, dass wir so einen gefragten Redner und innovativen Manager für die NOWA Job gewonnen haben“, sagte Landrat Robert Fischbach im Vorfeld der Messe.

Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit, das EM-Halbfinalspiel im Kinoformat zu erleben. Der Eintritt ist frei. Wegen einer begrenzten Anzahl von Plätzen werden interessierte Besucherinnen und Besucher gebeten, sich rechtzeitig anzumelden. Nähere Informationen erhalten bei Dr. Frank Hüttemann, Referent für Wirtschaftsförderung des Landkreises Marburg-Biedenkopf, Telefon: 06421 405-1225 oder per E-Mail: wifoe@marburg-biedenkopf.de
 

Wolfgang Gutberlet gewährt als Redner Einblicke in seine Gedanken zu Werte- und Führungsfragen. Foto: privat
Wolfgang Gutberlet gewährt als Redner Einblicke in seine Gedanken zu Werte- und Führungsfragen.
Foto: privat
Download Druckversion

 

[ schliessen ]