Link auf das Hauptmenü Link auf die Untermenüpunkte Link auf Inhaltsbereich
Kreisverwaltung sucht Menschen, die so jung sind wie der Landkreis – Wer wurde am 1. Juli 1974 im Landkreis geboren?

(Pressemitteilung 200/2014 vom 04.06.2014)

Marburg-Biedenkopf –– Gibt es Menschen, die am 1. Juli 1974 im Landkreis geboren wurden und noch oder wieder in Marburg-Biedenkopf leben? „Der Landkreis wurde am 1. Juli 1974 offiziell gegründet und wir suchen nunmehr Menschen, die exakt so jung sind wie unser Landkreis“, sagte Landrätin Kirsten Fründt.

Über diese Frauen und Männer wird –– sofern gewünscht –– mit kurzen Beiträgen im Jahrbuch des Kreises berichtet. Wie haben diese Menschen ihre 40 Jahre gelebt und was haben sie erlebt? Welchen Bezug haben sie zum Landkreis? Das alles sind Fragen, die in einem Beitrag eine Rolle spielen könnten.

Und wer von diesen Mitbürgern am 5. Juli zur großen Veranstaltung des Landkreises, zum „Tag der offenen Tür“ im Rahmen der Feier des 40-jährigen Bestehens des Landkreises nach Marburg-Cappel kommt, erhält ein Präsent. Das gilt ebenfalls für diejenigen Frauen und Männer, die am 5. Juli 1974 Geburtstag haben und das mit einem Ausweisdokument belegen können.

Diese Geburtstagskinder melden sich bitte per Mail unter pressestelle@marburg-biedenkopf.de oder telefonisch unter 06421 405-1273.

[ schliessen ]