Link auf das Hauptmenü Link auf die Untermenüpunkte Link auf Inhaltsbereich
Ausstellung mit Fotoarbeiten von Heike Heuser und Georg Kronenberg im Landratsamt – Großes Interesse bei Ausstellungseröffnung

(Pressemitteilung Nr. 141/2012 vom 30.03.2012)
Marburg-Biedenkopf – Am 29. März wurde die Ausstellung von der Fotografin Heike Heuser und dem Fotografen Georg Kronenberg im Foyer des Landratsamts in Marburg eröffnet. Unter dem Motto „In der Ferne … so nah“

In die Ausstellung führte Karin Stichnothe-Botschafter ein, die sehr eindrücklich die Entstehungsweise der Arbeiten von Georg Kronenberg im Königreich Jordanien und der fast durchweg regionalen Nahaufnahmen von Heike Heuser erläuterte. Sie lobte insbesondere die Qualität der fotografischen Kunstwerke.

Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnung sehr stimmungsvoll und gelungen durch die Gruppe „John Cordi“.

Die Fotokunstausstellung mit Arbeiten von Heike Heuser und Georg Kronenberg ist im Foyer der Kreisverwaltung zu den üblichen Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag 7:30 bis 16:00 Uhr und Freitag 7:30 bis 14:00 Uhr) noch bis zum 27. April 2012 zu sehen.
 

  Im  Landratsamt wurde eine Fotokunstausstellung eröffnet (v.l.n.r.): Karin Stichnothe-Botschafter (Laudatorin), die Fotografen Georg Kronenberg und Heike Heuser sowie Landrat Robert Fischbach. Foto: Landkreis
Im Landratsamt wurde eine Fotokunstausstellung eröffnet (v.l.n.r.): Karin Stichnothe-Botschafter (Laudatorin), die Fotografen Georg Kronenberg und Heike Heuser sowie Landrat Robert Fischbach.
Foto: Landkreis

Download Druckversion

[ schliessen ]